• Startseite
  • Über uns
  • Dozenten von S - Z
  • Straßer, Herbert

Herbert Straßer


Herbert Straßer

unterrichtet folgende Fächer / Instrumente


Von Kindheit an war die "Steirische" das Trauminstrument von Herbert Straßer.

Als er durch einen Zufall auf das Seminar in Gaimersheim gestoßen ist, meldete er sich für dieses gleich an. Das Seminar hat er dann schließlich mit Erfolg abgeschlossen.

An der örtlichen Musikschule folgte dann über mehrere Jahre hinweg intensiver Unterricht.

Inzwischen tritt er selbst an den fortlaufenden Seminaren als Dozent auf und ist seit 2003 nebenberuflich als Musiklehrer tätig.

Herbert Straßer würde sich über weitere Schüler und Schülerinnen sehr freuen, dabei spielt das Alter keine Rolle.

Herbert Straßer über Altersgrenzen:
„Und übrigens, es gibt keine Altersgrenze nach oben. Auch wer im Rentenalter antritt hat noch jede Chance höchste Leistungen auf diesem herrlichen Instrument abzuliefern."