• Startseite
  • Aktuelles / Termine
  • Jugend musiziert 2019

3 x den 1. Platz beim Regional-Wettbewerb "Jugend musiziert 2019"

"Jugend musiziert" ist das renommierteste Musikförderprojekt Deutschlands. Knapp eine Million Kinder und Jugendliche haben in den 55 Jahren seines Bestehens bei "Jugend musiziert" mitgemacht. Für viele von ihnen war dies der erste Schritt in eine erfolgreiche Musikkarriere.

Teilnehmer/Innen unserer Musikschule

3

Die Musikschule Gaimersheim / Musikschule im Lukashaus haben mit ihren Schülern im Rahmen des Regional-Wettbewerb "Jugend musiziert", welcher am 2. Februar 2019 stattgefunden hat, 3 x den 1. Preis belegen können.

Wir gratulieren unseren Gewinnerinnen

Unsere stolzen Preisträger Isabella Erlacher, Lina- Marie Bauer und Eva Obermeier mit ihrem Lehrer Zoltan Àgotha (rechts).

01-Musikschule-Lukashaus-Ingolstadt-Gewinner-Jugend-musiziert-2019
02-Musikschule-Lukashaus-Ingolstadt-Gewinner-Jugend-musiziert-2019
01-Musikschule-Lukashaus-Ingolstadt-Gewinner-Jugend-musiziert-2019 02-Musikschule-Lukashaus-Ingolstadt-Gewinner-Jugend-musiziert-2019