Akiko (Chutong Zhang)


Chutong Zhang

unterrichtet folgende Fächer / Instrumente


Hallo !
Mein Name ist Akiko (Chutong Zhang) und komme aus China.
Ich lernte Violine, seit dem 6. Lebensjahr. Man kann sagen, dass mich Musik schon immer in meinem Leben begleitet hat.

Einen ersten Abschluss in ‚ Tontechnik‘ habe ich an der Elektrische Universität in China abgeschlossen.
Ein zweiter Abschluss ‘ Rhythmik (Musik und Bewegung ) erfolgte an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover.

Als Hobby sehe ich mich noch als professionelle Photographin.  

Ich arbeite an der Musikschule im Lukashaus/ Musikschule Gaimersheim. Dabei biete ich Musikalische Früherziehung und Instrumentalunterricht im Fach Violine an.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr zu mir kommt.  
Wenn ich nun über mein Leben nachdenke, möchte ich sagen, dass ich sehr dankbar bin, mich für die Musik entschieden zu  haben.

Musik hat mir so viel Glück gebracht, und ich hoffe auch, dass ich euch durch Musik viel Glück und Freude bringen kann.

Liebe Grüße 
Akiko